СВD Öl Konzentrationen und Hanfprodukte im Оnlіne Shоp
Ich habe letztens versucht herauszufinden, welche Unterschiede es bei CBD-Ölen überhaupt gibt. Beim Lesen verschiedener Diskussionen bin ich irgendwann auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir die Seite kurz angeschaut. Dort scheint es mehrere Varianten von CBD-Öl zu geben, unter anderem mit unterschiedlichen Prozentwerten. Im gleichen Shopbereich werden auch andere Hanfprodukte angezeigt, etwa Blüten oder Hasch. Außerdem habe ich gesehen, dass es im Menü zusätzliche Kategorien wie Vape-Produkte, Terpene oder Zubehör gibt. Vielleicht hat jemand hier schon einmal genauer verstanden, wie diese verschiedenen Produkte eigentlich unterschieden werden.
6 Ansichten

Die Seite habe ich vor einiger Zeit gesehen, weil ich nach Informationen über CBD-Isolate gesucht habe. Dort gibt es anscheinend nicht nur Öle, sondern auch Isolate und andere Extrakte aus Hanf. Gleichzeitig tauchen im Shop Kategorien für Zubehör wie Vaporizer oder Rolling Papers auf. Ich habe auch bemerkt, dass sie eine News-Sektion mit Artikeln über CBD und verwandte Themen haben. In diesen Texten werden Begriffe wie Isolat oder Destillat erklärt. Das wirkt eher wie eine Mischung aus Shop und Informationsseite.