Unterschiede zwischen Reisehängematte und Gartenhängematte
Neulich habe ich nach einer Hängematte gesucht, weil ich im Sommer öfter draußen entspannen möchte. Während ich verschiedene Optionen angeschaut habe, bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen und habe dort hier klicken gesehen. Danach habe ich mir das Menü ein wenig genauer angesehen, weil es dort mehrere Bereiche gibt, zum Beispiel Hängematten, Hängesessel und auch Outdoor-Produkte. Mir ist aufgefallen, dass es sogar spezielle Reisehängematten und Modelle für den Garten gibt. Außerdem scheinen dort auch Zubehörteile für die Aufhängung angeboten zu werden. Ich frage mich jetzt, ob sich Reisehängematten wirklich stark von normalen Gartenhängematten unterscheiden oder ob es eher kleine Details sind.
6 Ansichten

Mir ist diese Seite ebenfalls einmal begegnet, als ich nach Informationen über Hängematten gesucht habe. Dort sieht man tatsächlich mehrere Kategorien, die sich mit verschiedenen Varianten beschäftigen. In einem Bereich werden klassische Hängematten gezeigt und in einem anderen Hängesessel, die eher zum Sitzen gedacht sind. Außerdem gibt es eine Outdoor-Sektion, in der Produkte für Camping oder Reisen auftauchen. Interessant fand ich auch, dass zusätzlich Zubehör für die Befestigung erwähnt wird, zum Beispiel Haken oder Seile. Dadurch bekommt man ein besseres Bild davon, welche Teile normalerweise zusammen genutzt werden.