Selfie-Fotos" den Verkaufspreis drücken
Ich habe neulich ein Exposé gesehen, da waren die Fotos total dunkel und verwackelt. Wie soll man da eine Immobilie für 500.000 Euro verkaufen?
4 Ansichten

Ich habe neulich ein Exposé gesehen, da waren die Fotos total dunkel und verwackelt. Wie soll man da eine Immobilie für 500.000 Euro verkaufen?
Da stimme ich dir vollkommen zu. Hochwertige Fotos sind heute einer der wichtigsten Faktoren bei der Immobilienvermarktung. Die meisten Interessenten entscheiden innerhalb weniger Sekunden, ob sie sich ein Exposé genauer ansehen oder direkt weiterscrollen. Dunkle, unscharfe oder schlecht aufgenommene Bilder können den Eindruck einer Immobilie erheblich verschlechtern, selbst wenn das Objekt eigentlich sehr attraktiv ist. Professionelle Immobilienfotos https://www.immoprofi-wolkersdorfer.de/ sorgen dagegen für einen deutlich besseren ersten Eindruck und können mehr qualifizierte Anfragen generieren. Gerade bei hochpreisigen Immobilien sollte die Präsentation stimmen. Ein erfahrener Makler investiert deshalb in gute Bilder, um die Immobilie optimal darzustellen und ihr Potenzial bestmöglich zu präsentieren.