top of page
FLIXTAKE LOGO BLACK.png
Flixtake Studio

Flixtake

Öffentlich·28 Mitglieder

Geschenkideen für den Bruder (Technik-Freak) gesucht

Hey Leute, mein Bruder feiert bald seinen 30. Geburtstag und ich bin absolut planlos. Er ist der totale Technik-Freak, hat schon jede erdenkliche Konsole, das neueste Smartphone und allen möglichen Smart-Home-Kram. Mein Budget liegt so bei 50-70 Euro, aber in dieser Preisklasse hat er gefühlt schon alles oder es ist nur billiger Plastikschrott, den er eh nicht benutzt. Ich will ihm auch nicht schon wieder einen langweiligen Amazon-Gutschein schenken, das ist mir irgendwie zu unpersönlich für einen runden Geburtstag. Hat jemand von euch eine kreative Idee, womit man so jemanden noch überraschen kann? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

12 Ansichten

Geschenke für Technik-Fans zu finden, ist oft gar nicht so einfach – besonders dann, wenn die Person bereits viele Gadgets besitzt. Wenn das Budget eher klein ist, die Ansprüche aber hoch sind, kann man auch mal andere Wege ausprobieren. Kürzlich bin ich auf eine Seite mit aktuellen Gewinnspiele gestoßen, bei der hochwertige Technik-Produkte und Gaming-Zubehör verlost werden. Mit etwas Glück lässt sich dort ein richtig tolles Geschenk sichern, ohne viel Geld auszugeben. Falls das keine Option ist, wären auch ein Gadget-Abo oder ein Gutschein für ein spannendes Technik-Event interessante Alternativen. Solche Erlebnisse bleiben oft länger in Erinnerung als klassische Sachgeschenke.

Bearbeitet
bottom of page