Erfahrungen mit ELFA Ersatzpods
Heute habe ich mich ein wenig auf dieser Seite umgesehen, weil ich wissen wollte, welche Produkte es für das ELFA-System gibt. Zwischen den Geräten und verschiedenen Pod-Varianten wurde auch ELFA Ersatzpods erwähnt. Danach habe ich noch weitere kompatible Produkte gesehen und war kurz unsicher, wie man am einfachsten erkennt, welche Ersatzpods für welches Gerät gedacht sind. Ich wollte die Informationen nicht falsch verstehen, deshalb frage ich lieber hier nach. Worauf achtet ihr normalerweise als Erstes, wenn ihr nach passenden Ersatzpods sucht? Reicht euch die Kompatibilitätsangabe oder vergleicht ihr noch andere Details?
10 Ansichten

Ich schaue mir zuerst immer die Angaben zur Kompatibilität an. Auf Paradise Shisha fand ich hilfreich, dass die passenden Geräte und Pods derselben Serie zusammen dargestellt werden. Dadurch muss man nicht lange suchen, welche Produkte miteinander verwendet werden können. Erst danach interessieren mich die verfügbaren Sorten oder die Anzahl der Pods pro Packung. Für mich ist das die einfachste Reihenfolge. So vermeide ich unnötige Verwechslungen.