top of page
FLIXTAKE LOGO BLACK.png
Flixtake Studio

Flixtake

Öffentlich·14 Mitglieder

Welche Plattformen bieten gerade gute Auszahlungsquoten?

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu CS2-Kisten und frage mich, welche Plattformen derzeit gute Auszahlungsquoten (RTP) bieten. Ich habe kürzlich eine Analyse gesehen, die sich mit diesem Thema beschäftigt und den Begriff best rtp cases cs2 verwendet. Basierend auf dieser Analyse aus dem Februar sollen Plattformen wie Skin.Club mit 89,99 % und KeyDrop mit 89,22 % derzeit die höchsten durchschnittlichen Auszahlungsquoten aufweisen. Das sind aber Durchschnittswerte. Habt ihr bestimmte Plattformen, die ihr für das Öffnen von Kisten in CS2 bevorzugt, oder gibt es noch andere Aspekte, die man bei der Wahl der Plattform berücksichtigen sollte?

6 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vorgestern

Die Wahl der Plattform für das Öffnen von CS2-Kisten hängt nicht nur von den durchschnittlichen Auszahlungsquoten ab. Auch die Benutzerfreundlichkeit der Webseite, die angebotenen Zahlungsmethoden und der Kundenservice spielen eine Rolle. Einige Plattformen bieten zudem exklusive Kisten oder Boni an, die den Gesamtwert einer Öffnung beeinflussen können, auch wenn die reine RTP-Rate vielleicht nicht die allerhöchste ist.

bottom of page