Vorfreude und Neugier auf die kommenden Lebensjahre
Hallöchen in die Runde! Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit aktuell wie im Flug vergeht und man sich fragt, was wohl in ein paar Jahren sein wird? Ich stehe momentan vor ein paar größeren Entscheidungen und ertappe mich oft dabei, wie ich im Internet nach Inspiration suche, um zu sehen, wohin sich bestimmte Dinge entwickeln. Gibt es hier noch mehr Leute, die gerne mal ein Stück vorausblicken und wissen wollen, was die Zukunft so bereithält, oder lebt ihr strikt im Hier und Jetzt? Freue mich auf eure Meinungen!
12 Ansichten

Servus! Vollkommen normal, in bestimmten Lebensphasen fängt man eben an, weiter vorauszuplanen und nach Zeichen zu suchen. Ich ertappe mich auch oft dabei, dass ich wissen will, welche Energien und Phasen auf uns zukommen, um mich seelisch darauf einzustellen. Dafür schaue ich ganz gerne mal auf https://www.horoskop-2027.de/ vorbei, um mich von den astrologischen Aussichten für die nächsten Jahre inspirieren zu lassen. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um kurz innezuhalten, den Alltagsstress auszublenden und sich ganz entspannt mit den kommenden Entwicklungen zu beschäftigen. Lass dich einfach treiben und nimm es als motivierenden Impuls für deine eigenen Ziele!