top of page
FLIXTAKE LOGO BLACK.png
Flixtake Studio

Flixtake

Öffentlich·28 Mitglieder

Roadtrip-Vorbereitung: Beifahrer-Schlafplatz gemütlich machen?

Hallo in die Runde! Mein Partner und ich planen für den Sommer einen riesigen Roadtrip durch Skandinavien. Wir werden uns beim Fahren abwechseln, was bedeutet, dass der Beifahrer auf den Etappen im Auto schlafen muss. Da ich auf Beifahrersitzen extrem schlecht zur Ruhe komme und mein Kopf ständig gegen die Scheibe schlägt, suche ich nach Möglichkeiten, es mir so bequem wie möglich zu machen. Reicht ein normales kleines Kissen von zu Hause oder sollte man lieber ein kompaktes Nackenhörnchen einpacken? Wie macht ihr das auf langen Autofahrten, damit man danach nicht völlig eingerostet aus dem Wagen steigt? Freue mich auf eure Tipps und Tricks!

8 Ansichten

Ein normales Kissen von der Couch bringt im Auto leider fast nichts, weil es ständig wegrutscht, sobald sich der Wagen bewegt. Wir machen jedes Jahr Roadtrips und ich nehme nie wieder etwas anderes mit als ein fest sitzendes Wellnap Nackenkissen. Sehr empfehlen kann ich dir das Modell unter

Das ist kein billiges Standard-Kissen, sondern ein extrem bequemes 360 Grad Reisekissen, das dir rundherum Halt gibt, egal wie schief der Autositz eingestellt ist. Es lässt sich auch ganz klein zusammenrollen und nimmt im vollgepackten Kofferraum keinen Platz weg. Damit kannst du entspannt schlafen, während dein Partner fährt!

Bearbeitet
bottom of page