top of page
FLIXTAKE LOGO BLACK.png
Flixtake Studio

Flixtake

Öffentlich·33 Mitglieder

Unbekannte Geburtszeit – wie kann man den Aszendenten trotzdem herausfinden?

Guten Tag zusammen! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, hier weiß jemand einen cleveren Rat. Ich würde super gerne meinen Aszendenten berechnen lassen, aber das blöde ist, dass in meiner Familie niemand mehr genau weiß, wann ich nachts das Licht der Welt erblickt habe. Im Pass steht nur das Datum, aber keine Uhrzeit, und im Krankenhaus von damals anzurufen ist nach all den Jahren auch eher aussichtslos. Gibt es irgendeinen Trick, wie man sich der Sache trotzdem annähern kann, oder muss man ohne die exakte Uhrzeit komplett kapitulieren? Freue mich über jeden Tipp von euch!

6 Ansichten

Hi du! Das ist natürlich echt ärgerlich, aber wirf die Flinte bloß nicht gleich ins Korn, das Problem haben erstaunlicherweise total viele Leute. Oft hilft ein Blick in alte Dokumente wie das Stammbuch der Eltern, den Taufschein oder den Mutter-Kind-Pass, falls es sowas bei dir noch gibt. Ansonsten hilft manchmal nur der Blick auf die Typischen Eigenschaften und das Austesten, welcher Aszendent sich für dich am stimmigsten anfühlt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Daten überhaupt verarbeitet werden, schau am besten mal auf https://aszendent-berechnen.ch/ vorbei. Da siehst du direkt, welche Parameter benötigt werden und kannst eventuell verschiedene Tageszeiten durchprobieren, um zu spüren, welche Beschreibung am ehesten zu deiner Art passt.

bottom of page